Bundesjugendspiele - voller Einsatz!

Hochmotiviert und bestens gelaunt kamen heute morgen alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Estenfeld auf den Sportplatz. Nicht nur durch die Unterstützung des gesamten Kollegiums, sondern auch durch unsere fleißigen Eltern konnte sich jeder im Weitsprung, im Sprint und auch im Weitwurf messen, nachdem sich alle gemeinsam aufgewärmt hatten. Sonne und Wolken gaben ihr Bestes und jeder Sportler kämpfte so bei angenehmen warmen Temperaturen. Als krönenden Abschluss fand wie jedes Jahr die Sprintstaffel statt. Jede Jahrgangsstufe trat gegeneinander an und übergab gekonnt den Staffelstab. Mit Eifer wurde um die Wette gerannt, angefeuert von der ganzen Schule. Dieser Tag bleibt bestimmt allen in guter Erinnerung – schön war´s!

Irina Brenner, Jutta Spatz, Petra Mühlfeld